Böden

Wände

Decken

„Wir machen Kunden zu Freunden“

Wir sind ein Familienbetrieb mit dem Sitz in der Gemeinde Wardenburg, der 2006 von Manfred Kaiser gegründet wurde.

2008 kamen die ersten Mitarbeiter dazu, seit 2012 wird im Betrieb ausgebildet. Zurzeit sind es 12 Mitarbeiter, wovon übrigens 7 weibliche sind. Der Einsatz unserer Teilzeitmütter gibt uns die Möglichkeit, auch bei kleinen „kreativen Anliegen“ flexibel reagieren zu können!

Das Hauptwerk liegt in der Privatkundschaft.

Die Stärke des Betriebes: 

  • Räume durch individuelle Beratung und kreatives Denken so zu gestalten, dass die dort Wohnenden sich einfach wohlfühlen.
  • Professionelle Beratung steht darum bei uns an erster Stelle.
  • Wichtig ist aber dabei, dass man nicht nur einen Trend hinterherläuft – „die Langlebigkeit“ muss auch im Vordergrund stehen. 
  • Eine Wandgestaltung, die dem Kunden nur ein oder zwei Jahre gefällt, hilft keinem weiter. 

Lernen Sie uns als kompetenten und zuverlässigen Partner kennen. 

Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Materialen und legen großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung. Die fachliche, termingerechte und saubere Ausführung aller Arbeiten sind für uns selbstverständlich. 

Unsere Weiterbildungen

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK